10. ASVÖ Familiensporttag in Spittal

Sport, Spiel und Spaß sind beim 10. Familiensporttag des ASVÖ, welcher gemeinsam mit dem Spittaler Turnverein 1872 im ÖTB am Samstag, dem 18. Mai am Jahn – Turnplatz ausgerichtet wird, angesagt.

Fünfzehn Spittaler Vereine werden in 18 Stationen ihr umfangreiches Sportangebot präsentieren. Ein Nachmittag für die ganze Familie. Bei dieser Veranstaltung ist für Jung und Alt etwas dabei. Turnen, Klettern, Slackline, Boxen, Airtrackbahn, Tennis, Selbstverteidigung und vieles mehr wird angeboten. Ab 13 Uhr laden die einzelnen Vereine zum mitmachen ein. Doch dem nicht genug, gibt es für Kinder noch ein großes Gewinnspiel bei dem als Hauptpreis ein Bergfahrrad (Mountainbike), gestiftet von der Firma More und viele weitere tolle Preise verlost werden. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein buntes Rahmenprogramm mit tollen Vorführungen der Vereine.

ASVÖ Familiensporttag eine Veranstaltung im Rahmen der Serie „Fit für Österreich“ des BM für Sport und der Bundessportorganisation. Hinschauen, informieren und mitmachen, die Spittaler Vereine und der ASVÖ Kärnten laden dazu ein. Die Besucher werden gebeten die PKW Abstellplätze bei der Sporthalle zu benützen.

Weitere Informationen finden sie unter www.asvoe-familiensporttag.at