logokaerntensportasvoe kaernten logo

102021 0000 logo tb

Kinderfasching 2009

Kinderfasching 2009

Kinderfasching 2009

Als zu klein erwies sich der Turnsaal der Hauptschule anlässlich des Faschingfestes der Kinderriegen am Faschingmontag. Mit den Müttern und zum Teil waren auch die Väter mit eingebunden, vergnügten sich 110 bunte Kindermasken. Ein fröhliches Treiben, moderiert von Tschw. Brigitte Egger unterstützt von den Vorturnerinnen der Kinderriegen wurde geboten. Einfach ein Fest für die Prinzessinnen, die Zwerge, Seeräuber, Indianer, Neger, Schmetterlinge und Cowboys. Einfach eine etwas andere Turnstunde.

Faschingskrapfen und sonstige Süßwaren waren bei den Kleinen sehr willkommen. Der Verein stellte damit aber auch die Vielfalt seiner Turnstunden im Rahmen der körperlichen Ertüchtigung der Kinder und Jugendriegen vor.