logokaerntensportasvoe kaernten logo

102021 0000 logo tb

Unser Jahn –Turnplatz ist jetzt neu!

Unser Jahn –Turnplatz ist jetzt neu!

Unser Jahn-Turnplatz ist jetzt neu!

Nach 31 Jahren war es erforderlich die Laufbahnen unserer Vereinssportanlage neu zu errichten. Nunmehr sind die Bauarbeiten abgeschlossen und die Anlage konnte zur Benützung freigegeben werden.

Alle Laufbahnen wurden mit einem Kunststoffbelag ausgestattet und im südlich gelegenen Sektor wurden eine neue Hochsprunganlage und eine Volleyballanlage installiert. Damit steht nunmehr dem Vereinsbetrieb und darüberhinaus den Bundesschulen und den Spittaler Pflichtschulen eine neue moderne Leichtathletik - Anläge für den Turnunterricht zur Verfügung. Anlässlich des ASVÖ Familiensporttages welcher am 5. Mai 2012 auf unserer Anlage vorgesehen ist, wird die neue Anlage in einem Festakt allgemein vorgestellt werden.